• Menü
  • Laurenz Walter

    Laurenz hat einen roten Pulli an und isst genussvoll ein Brötchen.Jahrgang: 1999

    Studiengang: Romanistik

    bei luhze seit: April 2021

    Ressortleiter Thema

    Von der wunderschönen, aber todlangweiligen Insel Rügen weggezogen, um die Welt zu sehen. Sehr weit bin ich noch nicht gekommen.

    Ich bin bei luhze, weil ich voll gern schreibe, aber mir nicht immer selbst was einfällt. Außerdem habe ich eine Hassliebe zu Scribus entwickelt.

    Leipzig braucht luhze, weil sie einen Ausgleich zu der Unterrepräsentation junger Menschen in der Politik bietet.

    Artikel

    Januar 2022

    Eine Ode an abgelatschtes Laminat2. Januar 2022

    November 2021

    Im Mahlwerk der modernen Landwirtschaft18. November 2021

    Oktober 2021

    Harmonische Schreibtischarbeit15. Oktober 2021