• Menü
  • Kultur
  • Mit HochschulTV auf der Manga-Comic-Con 2018

    Für unseren ersten Video-Beitrag haben wir eine Kooperation mit HochschulTV gestartet und waren unterwegs auf der Manga-Comic-Con der Leipziger Buchmesse 2018.

     

    Kamera: Gina Flemming
    Moderation: Jorrit Köhntopp & Lisa Marie Schulz
    Schnitt: Jorrit Köhntopp

    Mehr von HochschulTV gibt es hier.

    Hauselfen, Guardians of the Galaxy und viele mehr. Cosplayer verraten Details zu ihren Kostümen.

    Hochschuljournalismus wie dieser ist teuer. Dementsprechend schwierig ist es, eine unabhängige, ehrenamtlich betriebene Zeitung am Leben zu halten. Wir brauchen also eure Unterstützung: Schon für den Preis eines veganen Gerichts in der Mensa könnt ihr unabhängigen, jungen Journalismus für Studierende, Hochschulangehörige und alle anderen Leipziger*innen auf Steady unterstützen. Wir freuen uns über jeden Euro, der dazu beiträgt, luhze erscheinen zu lassen.