Mitmachen

Mut zum Journalismus!

luhze versteht sich als Ausbildungsmedium und steht allen Studierenden offen, die Interesse am journalistischen Arbeiten haben. Dabei ist es unerheblich, ob du bereits über journalistische Kenntnisse verfügst oder nicht. Das notwendige Rüstzeug können wir dir an die Hand geben, Neugier und einen kritischen Geist musst du mitbringen.

Nutze die Chance in kollegialer Atmosphäre journalistische Erfahrungen zu sammeln und/oder zu vertiefen. Nur selten wirst du später derartige Möglichkeiten haben, eine Zeitung so intensiv mitzugestalten und dich bei Inhalt und Layout so einzubringen wie bei uns.

Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach eine E-Mail an chefredaktion@luhze.de. Unsere Redaktionssitzungen finden in der Vorlesungszeit immer mittwochs 19 Uhr im dritten Stock der Villa, Lessingstraße 7, statt. Ab spätestens 30 Minuten vorher findest du uns bereits im Büro eine Etage tiefer.

Also, komm vorbei.

Für die ideellen Unterstützer: Crowdfunding

Folgt uns auch auf Instagram, Facebook oder Twitter.